This page has moved to a new address.

Die Wochenschau - KW 41

ketch´em bunnies.: Die Wochenschau - KW 41

This page has moved to a new address.

Die Wochenschau - KW 41

body { background:#aba; margin:0; padding:20px 10px; text-align:center; font:x-small/1.5em "Trebuchet MS",Verdana,Arial,Sans-serif; color:#333; font-size/* */:/**/small; font-size: /**/small; } /* Page Structure ----------------------------------------------- */ /* The images which help create rounded corners depend on the following widths and measurements. If you want to change these measurements, the images will also need to change. */ @media all { #content { width:740px; margin:0 auto; text-align:left; } #main { width:485px; float:left; background:#fff url("http://www.blogblog.com/rounders/corners_main_bot.gif") no-repeat left bottom; margin:15px 0 0; padding:0 0 10px; color:#000; font-size:97%; line-height:1.5em; } #main2 { float:left; width:100%; background:url("http://www.blogblog.com/rounders/corners_main_top.gif") no-repeat left top; padding:10px 0 0; } #main3 { background:url("http://www.blogblog.com/rounders/rails_main.gif") repeat-y; padding:0; } #sidebar { width:240px; float:right; margin:15px 0 0; font-size:97%; line-height:1.5em; } } @media handheld { #content { width:90%; } #main { width:100%; float:none; background:#fff; } #main2 { float:none; background:none; } #main3 { background:none; padding:0; } #sidebar { width:100%; float:none; } } /* Links ----------------------------------------------- */ a:link { color:#258; } a:visited { color:#666; } a:hover { color:#c63; } a img { border-width:0; } /* Blog Header ----------------------------------------------- */ @media all { #header { background:#456 url("http://www.blogblog.com/rounders/corners_cap_top.gif") no-repeat left top; margin:0 0 0; padding:8px 0 0; color:#fff; } #header div { background:url("http://www.blogblog.com/rounders/corners_cap_bot.gif") no-repeat left bottom; padding:0 15px 8px; } } @media handheld { #header { background:#456; } #header div { background:none; } } #blog-title { margin:0; padding:10px 30px 5px; font-size:200%; line-height:1.2em; } #blog-title a { text-decoration:none; color:#fff; } #description { margin:0; padding:5px 30px 10px; font-size:94%; line-height:1.5em; } /* Posts ----------------------------------------------- */ .date-header { margin:0 28px 0 43px; font-size:85%; line-height:2em; text-transform:uppercase; letter-spacing:.2em; color:#357; } .post { margin:.3em 0 25px; padding:0 13px; border:1px dotted #bbb; border-width:1px 0; } .post-title { margin:0; font-size:135%; line-height:1.5em; background:url("http://www.blogblog.com/rounders/icon_arrow.gif") no-repeat 10px .5em; display:block; border:1px dotted #bbb; border-width:0 1px 1px; padding:2px 14px 2px 29px; color:#333; } a.title-link, .post-title strong { text-decoration:none; display:block; } a.title-link:hover { background-color:#ded; color:#000; } .post-body { border:1px dotted #bbb; border-width:0 1px 1px; border-bottom-color:#fff; padding:10px 14px 1px 29px; } html>body .post-body { border-bottom-width:0; } .post p { margin:0 0 .75em; } p.post-footer { background:#ded; margin:0; padding:2px 14px 2px 29px; border:1px dotted #bbb; border-width:1px; border-bottom:1px solid #eee; font-size:100%; line-height:1.5em; color:#666; text-align:right; } html>body p.post-footer { border-bottom-color:transparent; } p.post-footer em { display:block; float:left; text-align:left; font-style:normal; } a.comment-link { /* IE5.0/Win doesn't apply padding to inline elements, so we hide these two declarations from it */ background/* */:/**/url("http://www.blogblog.com/rounders/icon_comment.gif") no-repeat 0 45%; padding-left:14px; } html>body a.comment-link { /* Respecified, for IE5/Mac's benefit */ background:url("http://www.blogblog.com/rounders/icon_comment.gif") no-repeat 0 45%; padding-left:14px; } .post img { margin:0 0 5px 0; padding:4px; border:1px solid #ccc; } blockquote { margin:.75em 0; border:1px dotted #ccc; border-width:1px 0; padding:5px 15px; color:#666; } .post blockquote p { margin:.5em 0; } /* Comments ----------------------------------------------- */ #comments { margin:-25px 13px 0; border:1px dotted #ccc; border-width:0 1px 1px; padding:20px 0 15px 0; } #comments h4 { margin:0 0 10px; padding:0 14px 2px 29px; border-bottom:1px dotted #ccc; font-size:120%; line-height:1.4em; color:#333; } #comments-block { margin:0 15px 0 9px; } .comment-data { background:url("http://www.blogblog.com/rounders/icon_comment.gif") no-repeat 2px .3em; margin:.5em 0; padding:0 0 0 20px; color:#666; } .comment-poster { font-weight:bold; } .comment-body { margin:0 0 1.25em; padding:0 0 0 20px; } .comment-body p { margin:0 0 .5em; } .comment-timestamp { margin:0 0 .5em; padding:0 0 .75em 20px; color:#666; } .comment-timestamp a:link { color:#666; } .deleted-comment { font-style:italic; color:gray; } .paging-control-container { float: right; margin: 0px 6px 0px 0px; font-size: 80%; } .unneeded-paging-control { visibility: hidden; } /* Profile ----------------------------------------------- */ @media all { #profile-container { background:#cdc url("http://www.blogblog.com/rounders/corners_prof_bot.gif") no-repeat left bottom; margin:0 0 15px; padding:0 0 10px; color:#345; } #profile-container h2 { background:url("http://www.blogblog.com/rounders/corners_prof_top.gif") no-repeat left top; padding:10px 15px .2em; margin:0; border-width:0; font-size:115%; line-height:1.5em; color:#234; } } @media handheld { #profile-container { background:#cdc; } #profile-container h2 { background:none; } } .profile-datablock { margin:0 15px .5em; border-top:1px dotted #aba; padding-top:8px; } .profile-img {display:inline;} .profile-img img { float:left; margin:0 10px 5px 0; border:4px solid #fff; } .profile-data strong { display:block; } #profile-container p { margin:0 15px .5em; } #profile-container .profile-textblock { clear:left; } #profile-container a { color:#258; } .profile-link a { background:url("http://www.blogblog.com/rounders/icon_profile.gif") no-repeat 0 .1em; padding-left:15px; font-weight:bold; } ul.profile-datablock { list-style-type:none; } /* Sidebar Boxes ----------------------------------------------- */ @media all { .box { background:#fff url("http://www.blogblog.com/rounders/corners_side_top.gif") no-repeat left top; margin:0 0 15px; padding:10px 0 0; color:#666; } .box2 { background:url("http://www.blogblog.com/rounders/corners_side_bot.gif") no-repeat left bottom; padding:0 13px 8px; } } @media handheld { .box { background:#fff; } .box2 { background:none; } } .sidebar-title { margin:0; padding:0 0 .2em; border-bottom:1px dotted #9b9; font-size:115%; line-height:1.5em; color:#333; } .box ul { margin:.5em 0 1.25em; padding:0 0px; list-style:none; } .box ul li { background:url("http://www.blogblog.com/rounders/icon_arrow_sm.gif") no-repeat 2px .25em; margin:0; padding:0 0 3px 16px; margin-bottom:3px; border-bottom:1px dotted #eee; line-height:1.4em; } .box p { margin:0 0 .6em; } /* Footer ----------------------------------------------- */ #footer { clear:both; margin:0; padding:15px 0 0; } @media all { #footer div { background:#456 url("http://www.blogblog.com/rounders/corners_cap_top.gif") no-repeat left top; padding:8px 0 0; color:#fff; } #footer div div { background:url("http://www.blogblog.com/rounders/corners_cap_bot.gif") no-repeat left bottom; padding:0 15px 8px; } } @media handheld { #footer div { background:#456; } #footer div div { background:none; } } #footer hr {display:none;} #footer p {margin:0;} #footer a {color:#fff;} /* Feeds ----------------------------------------------- */ #blogfeeds { } #postfeeds { padding:0 15px 0; }

11.10.2013

Die Wochenschau - KW 41



Da ich nicht mehr so regelmässig zum Outfit shooten komme und mich auch nicht ständig die Muse küsst und zu neuen Texten inspiriert, bekommt ihr ab sofort jede Woche einen Post als Wochenrückblick, was sich bei mir so getan hat - Die Wochenschau eben. Ich freu mich drauf, denn so kann ich euch auch an Kleinigkeiten meines Lebens teilhaben lassen, für die sich ein ganzer Post nicht auszahlen würde! 
Und los geht's, willkommen bei der Wochenschau!


Geschrieben
Einen Post für The Daily Dose, wie Vicky und ich mich im Office anziehen. Wir haben beide nicht mit der tollen Resonanz gerechnet, aber anscheinend ist der Beitrag richtig gut angekommen und wir wollen jetzt öfter was in diese Richtung machen. Ihr dürft also gespannt sein, wir haben tausende von Ideen - nur fehlt für die eine oder andere noch ein wenig die Zeit, aber das wird schon noch! Wer den Beitrag verpasst hat, kann ihn hier nachlesen.

Gewünscht
Normalerweise inspiriert mich Chiara Ferragni ja gar nicht muss ich sagen. Auf manchen Fotos sieht sie, dank stundenlangem, professionellem Styling schon sehr hübsch aus - aber ihre Outfits sind einfach großteils nicht tragbar, nicht leistbar oder irgendwelche Fantasiegebilde, die mit Mode (meiner Meinung nach) nichts mehr zu tun haben. Ausserdem hat ihr Gesicht ein bisschen was von einer Schildkröte. Jetzt kommt das große ABER - in diesem Post hat sie wirklich alles richtig gemacht, das Outfit ist perfekt und sie sieht zur Abwechslung mal wirklich wunderschön aus. Ich stehe total auf die schwarz/schwarz Kombi und den großen flauschigen Pulli - mit der freien Schulter sogar ziemlich sexy. Aber am meisten gefällt mir die Umhängetasche mit Leoprint, die ich gleich dem G. geschickt habe - nur so als Anregung, falls er noch kein Weihnachtsgeschenk hat :) Und wisst ihr, was als Antwort zurückgekommen ist? Dass die genau gleich aussieht wie meine Falabella (kurz habe ich echt gedacht, er ist farbenblind oder so) - da sieht man mal wieder, wieviel Aufmerksamkeit ein Mann solchen Details schenkt...ich hoffe aber immer noch, dass das nur ein Täuschungsmanöver von ihm war und ich die Tasche wirklich zu Weihnachten bekomme!

Gesehen
Mein Lieblingspin auf Pinterest diese Woche ist dieses köstliche Zimt-Brot-Kuchen-Auflauf-Scheiterhaufen - ach, was auch immer, es sieht jedenfalls verdammt lecker aus! Ausserdem (bis auf den Teig) sieht es auch nicht so kompliziert aus; das bedeutet, dass auch ein Back-Krüppel wie ich dieses Auflauf-Brot-Gebilde hinbekommen sollte.

Gefreut
Zusammen mit dem G. und dem M. haben Vicky und ich ein Pärchenwochenende im Balance Resort Stegersbach geplant. Am Programm stehen Abendessen, Massagen, Weinverkostung und einfach mal die Seele baumeln lassen. Ich freue mich wie wahnsinnig auf dieses Wochenende und heute, direkt nach der Arbeit, geht's los und wir düsen zu viert nach Stegersbach. Folgt uns auf Instagram für regelmässige Updates von uns jungen Wilden - spätestens bei der Weinverkostung wird's interessant!

Getrunken
Meinen ersten Moscow Mule bei Vicky daheim. Obwohl sie mir gesagt hat, dass das gar nicht der richtige Moscow Mule war. Naja, ich tu halt so und geschmeckt hat er trotzdem! Wir hatten endlich mal wieder so richtig Girlsnight mit Judith zusammen - ach, was habe ich das vermisst. Unsere letzten Treffen haben sich immer um Meetings und The Daily Dose gedreht - versteht mich nicht falsch, das ist ja auch lustig, aber irgendwie war es richtig fein, meine Freundinnen mal wieder "privat" zu treffen. Müssen wir jetzt definitiv wieder öfter machen, das steht fest!

Gebucht
T - haaaaaaaaaaaaaaaaaaaailand, Bitches!! Endlich geht mein Traum in Erfüllung und ich komme nach Asien! Unsere Flüge und Hotels sind gebucht, eines verrate ich euch schon - in Bangkok werden wir im Hotel Pullman G wohnen - sieht das nicht mega mega mega mega toll aus? MEGA TOLL? Wir fliegen im Februar für fast drei Wochen weg und ich glaube wirklich, dass ich mich noch nie auf irgendetwas so gefreut habe! Natürlich wird es zu unserer Reiseplanung noch separate Posts geben - ich muss euch unbedingt zeigen, was wir sonst noch so geplant haben!

Gekauft
Eine Hülle von Marc Jacobs für meinen Kindle, den ich noch nicht habe. Haha, diese Hülle ist der beste Beweis dafür, dass ich wirklich nicht ganz dicht bin (obwohl Madeleine dazu nur gesagt hat, "du bist so eine typische Frau"). Ich habe die Woche, wegen der langen Thailand Reise, das erste Mal überlegt mir so ein elektronisches Ding anzuschaffen. Vorher war ich extrem dagegen, ich will Bücher BESITZEN, ich will sie nicht mal von meinen Freundinnen ausborgen, denn sie müssen wirklich physisch mir gehören. Mein Traum ist es, irgendwann eine eigene, riesige Bibliothek zu haben. Naja, jedenfalls war ich so ein ultra-konservativer Kindle Gegner, bis ich draufgekommen bin, dass ich für 3 Wochen Thailand nicht 15 Bücher mitschleppen kann. Dann habe ich mal interessehalber ein bisschen gesurft, was es denn für hübsche Hüllen gibt für Kindles (da wusste ich exakt eine Stunde, dass ich ganz eventuell vielleicht so ein Ding haben will) - und AUF EINMAL war sie da - diese perfekte, pinke Marc Jacobs Hülle auf Shopbop. Und wisst ihr, wieso ich sie dann innerhalb einer Sekunde bestellt habe - sie war reduziert, von 78 € auf 17 (!!) €. Haha, BEST - DEAL - EVER. Selbst wenn ich mir keinen Kindle mehr kaufe, habe ich jetzt zumindest diese mega hübsche Hülle - vielleicht leg ich einfach ein normales Buch rein und mach schöne Instagram Fotos davon.

Schönes Wochenende meine Lieben!


Labels:

10 Kommentare:

Am/um 11. Oktober 2013 um 17:02 , Anonymous Julia / www.salonsieunder.com meinte...

Ha! Mit dieser imaginären Ersparnis bei der MbMJ-Hülle ist ja quasi schon der halbe Kindle bezahlt. ;) Guuuuter Deal. Sehr guter Deal. (Soviel zum Thema Finanz-Logik)

Happy weekend.

Julia

www.salonsieunder.com

 
Am/um 11. Oktober 2013 um 17:06 , Anonymous Anonym meinte...

Das mit der Marc Jacobs Hülle kann ich nur zu gut verstehen :D Hab mich auch schon oft dabei ertappt, wie ich iPad Hüllen angeschmachtet hab, obwohl ich gar kein iPad habe und auch keins haben will, einfach nur weil die Hüllen so hübsch waren...

 
Am/um 11. Oktober 2013 um 20:26 , Blogger Svetlana meinte...

das mit der marc jacobs hülle erinnert mich so an mich :D
aber ein tolles schnäppchen :)

also von dem thailand urlaub musst du dann echt noch viel mehr post schreiben, vorher und nachher :)
die outfits von euch zwei waren echt toll, würde mich freune, wenn ihr mehri n diese richtung bringt :)

lg
svetlana von Lavender Star

 
Am/um 12. Oktober 2013 um 11:37 , Blogger Lydia meinte...

Danke für die Beschreibung von Chiaras Gesicht :D Mich inspiriert sie so null! Den Moscow Mule habe ich auch schon mal probiert, ist leider nicht mein Fall... vielleicht war es einfach nicht mein Abend, wer weiß.

Ich freu mich jetzt schon über deine Berichte aus T Hailand!

Für 17€ hätte ich die mbmj Hülle auch gekauft ohne einen Kindle zu besitzen :D

Typisch Mann! :D

Ich wünsche euch ein tolles, erholsames Wochenende!

Liebst,
Lydia

 
Am/um 12. Oktober 2013 um 19:57 , Anonymous Anonym meinte...

Mir gefällt die Art von wöchentlichem Update sehr gut und ich bin schon auf die nächste Woche gespannt:-)

LG
Candie

 
Am/um 13. Oktober 2013 um 12:44 , Blogger Unknown meinte...

Das Zimtbrot ist total lecker und echt sehr simpel zu machen. Probier es auf jeden Fall aus :-)

 
Am/um 13. Oktober 2013 um 21:39 , Blogger Nesiiiii meinte...

Es gibt wirklich kaum einen Blogpost von dir bei dem ich nicht laut lachen muss, besonders peinlich ist das wenn ich gerade in der U-Bahn sitze und mich dann alle für verrückt halten hahah deswegen gilt keine Blogposts von Kathi in der Ubahn ;) Nach Thailand möchte ich auch unbedingt mal und hoffe da kommt anschließend noch ein fetter Urlaubsbericht von dir mit vielen Tipps :)

PS. Schlüssel zur coolsten Geheimparty Wiens zu Gewinnen auf meinem Blog

Knutsch N.

Sleepless In Highheels

 
Am/um 14. Oktober 2013 um 10:21 , Anonymous Anonym meinte...

toller post! :) wo gibts denn dieses hüllen schnäppchen? LG Nadine

 
Am/um 25. Oktober 2013 um 11:16 , Anonymous Anonym meinte...

Haha ... ich hab gerade lachen müssen weil ich mach das bei meinem Freund auch immer, und hoffe, dass ich dann die Dinge die ich ihm schicke, zu Weihnachten bekommen :D !!! Uunnndd ... dann immer die Aussage: "Sowas hast du ja schon" .. Ahhh ... NEIN hab ich nicht ... einfach ganz was anderes .. Ach Männer :D

LG Steffi

 
Am/um 25. Oktober 2013 um 11:42 , Anonymous Kristina meinte...

Thailand ist ein Traum! Ich war zwei Mal bis jetzt und würde sofort wieder fahren. Viel, viel spaß :)

 

Kommentar veröffentlichen

thank you so much for your comments,

xoxo

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite